33/34 Spieltag

bayernSo …vorletzter Spieltag…alle Spiele auf einen Schlag und die Bayern machen den Sack zu und retten wenigstens die Meisterschaft, wo es ja in der Champions League leider nicht so gut lief 😉

Unglaublich schwer haben es sich die Dortmunder gemacht. Viel Ballbesitz, aber das war es dann auch. Sieg der Frankfurter und eigentlich auch nur dann ärgerlich, wenn die Bayern verloren hätten.

Die 96iger verabschieden sich nochmal mit einem Sieg aus der Bundesliga.

Hertha bleibt leider seiner Linie treu und verliert das nächste Spiel in Folge und rutscht so, wahrscheinlich wie erhofft auf einen Europa League Platz. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Die großen Verlierer sind die Stuttgarter. Ein Sieg musste her….der kam nicht und so kleben sie an den 96igern und aus eigener Kraft kann da nichts mehr gerettet werden. zu 85% verabschieden sie sich in die 2. Liga.

Bester Tipper im Tippspiel ist Capitano mit 19 Punkten. Libero liegt mit 13 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Da muss schon was außergewöhnliches passieren, wenn das noch in die Hose gehen sollte 😉

Deshalb sage ich schon mal Glückwunsch!… und offiziell dann am letzten Spieltag 🙂

Schreibe einen Kommentar