23/34 Spieltag

Man Man Man…. da habe ich noch gesagt, gegen Paderborn muss man gewinnen und siehe da knapp war es für die Bayern. Last Minute Sieg und zusätzlich zu den 3 Punkten, ein blaues Auge für die Bayern. 😉

Und Peng….trifft die Hertha auf Köln. Sollte zu Hause eigentlich zu machen sein, aber nein! Die Kölner zeigten ein klasse Konterspiel und siehe da 5 Backpfeifen für die Hertha und Platztausch in der Tabelle. Das ist so ein Tag, den man momentan nicht gebrauchen kann. Nur das Mainz auch gegen die Wölfe verloren hat, spielt den Herthanern in die Karten.

Auch den Schalkern ging es nicht anders. Chancenlos gegen Leipzig ließen sie wie Hertha 5 Machtlose Dinger zu.

Die Eisernen holen sich 3 Punkte in Frankfurt. 🙂  Versöhnliches Ende für diesen Spieltag.

2 Gedanken zu „23/34 Spieltag“

  1. Hallo irgendwie stimmen die Anstoßzeiten für den 24. Spieltag nicht. Laut der Angabe bei Tempelfeger.de läuft der Spieltag über 5 Tage…. Kannst du das bitte noch korrigieren. Danke schön

Schreibe einen Kommentar