24/34 Spieltag

Ei Ei Ei….. was sich alles Fußballfan nennt. Unfassbar! Das der Fußball im Hintergrund durch viel Geld und Schiebereien beherrscht wird, ist wenn man mal mit Menschenverstand rann geht, nicht wirklich überraschend. Das dann aber gezielt auf einzelne abzufeuern und so menschenunwürdig eskalieren zu lassen….. da schämt man sich Mensch zu sein.

Die Bayern feiern ein Schützenfest in Hoffenheim. Schalke bekam es mit dem Kölnbonbon zu tun und scheiterte.

Die Hertha zeigte das man sich im Abstiegskampf befindet und keine richtigen Antworten hat. Zum Glück kam dann doch noch etwas Kampfgeist dazu, so das man das 3:0 zu einem zufrieden stellenden 3:3 in Düsseldorf umwandeln konnte. Das war ein Unentschieden mit 2 blauen Augen und Sahne mit Kirschen oben drauf.

Schade die Eisernen hatten schon das 2:0 gegen Wolfsburg, aber auch die konnten am Ende einen Punkt retten.

Auch dieser Spieltag beschert uns eine Spielverschiebung. Da es aber schon 22 gelbe Karten gab, können wir die Bonusfrage schon mal abhaken. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar