32/34 Spieltag

bayernAuf den letzten Metern machen die Bayern es nochmal spannend und vertagen die Entscheidung um die Meisterschaft. Nur 1:1 gegen die Gäste aus Gladbach. 😉

Die Dortmunder ziehen dafür ordentlich durch, was für die Meisterschaft aber eher zu spät sein dürfte, da die Bayern ihre nächsten zwei Spiele sachlich nicht beide verlieren werden. 🙂

Die Hertha hat es nun endlich auch geschafft! Raus aus dem Champions League (Alp)Traum und rein in die Europa League. Möglich wurde das durch eine Niederlage in Leverkusen. Ich geh immer noch davon aus, das man es darauf angelegt hat und man ganz zufrieden damit ist. 😉

Das wirklich spannendste Spiel war aber das in Bremen. Kellerduell, Abstiegskampf, es ging um die Wurst. Die Wurst schnappten sich die Bremer und schossen sich vorerst aus dem Keller mit einem 6:2 gegen die Gäste aus Stuttgart. Dafür sind nun die Stuttgarter wieder gefährdet.

Im Tippspiel durfte ich mir den Tipper des Tages schnappen, nach errungenen 25 Punkten. Alles nur Kosmetik 😉

Schreibe einen Kommentar