31/34 Spieltag

bayernUnd wieder keine Überraschungen im oberen Teil. Die Bayern sowie auch die Dortmunder gewinnen ihre Auswärtsspiele zu Null. Damit sind die Bayern noch nicht ganz durch und die Entscheidung wird auf den nächsten Spieltag geschoben.

Die Leverkusener haben sich nach ihrem spektakulären Sieg auf Schalke auf dem 3. Platz festgebissen. Nach der 2:0 Rücklage, drehten sie das Spiel auf ein 2:3. Hertha verliert erwartungsgemäß gegen die Bayern.

Somit wird die Hertha sicherlich auch vom Champions League Qualifikationsplatz gestoßen werden, denn die Gladbacher zeigen wie man spielen muss. Sie gewinnen gegen Hoffenheim und werden nun den 4. Platz der Tabelle anvisieren.

Die Frankfurter holen mit einem späten Kunsttor wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf. Bleiben aber noch auf einem Abstiegsplatz. Es bleibt im Keller weiterhin spannend. Jeder Sieg kann die Tabelle unten durcheinander wirbeln.

Damit steht aber fest das Hannover absteigen wird.

Im Tippspiel holt sich Capitano mit 25 Punkten den Tipper des Tages.

Schreibe einen Kommentar