30/34 Spieltag

bayernKlare Sache wieder für die Bayern.  Auch die Dortmunder haben sich von ihrem Debakel in der Europa League erholt und holen mit gleichem Ergebnis ihre drei Punkte gegen die Gäste aus Hamburg.

Die Hertha zieht ihren Stiefel “Bloß nicht Champions League” durch. Vergibt eine Führung in Hoffenheim und geht wieder als Verlierer vom Platz. Nun ist Leverkusen nach ihrem Sieg gegen Frankfurt natürlich vorbei gezogen. Wenn meine Vermutung stimmt, dann wird es maximal die Europa League oder selbst die nicht.

Die Frankfurter Quallifizieren sich immer mehr zum Abstiegskandidaten. Dagegen Hannover schießt sich jetzt befreit von einem Sieg zum nächsten. Das kann ja wirklich nochmal richtig spannend werden im Keller.

Im Tippspiel reißt mal wieder der Aßenbahnrückwärtsläufer die Latte als bester Tipper des Tages. 23 Punkte reichten dafür aus, aber auch zivi01 riss diese Marke. Somit dürfen sich beide Tipper freuen 🙂

Libero kann jetzt so langsam schon mal die Sektmarke auswählen und Richtung Sektkühler tragen 😉

Schreibe einen Kommentar