29/34 Spieltag

bayernMit Schwierigkeiten aber dann doch mit einem 1:3 in Stuttgart, setzen die Bayern ihren Weg fort. Dortmund kämpfte im Revierderby gegen Schalke. Viele ungenutzte Chancen blieben liegen und am Ende belohnten sich beide nur mit einem Punkt. Den Bayern wird es freuen.

Die Hertha zeigte uns entweder das sie nicht unbedingt in die Championsleague wollen, oder das die Hannoveraner jetzt den Schlüssel gefunden haben, den sie zum Start der Rückrunde gebraucht hätten. Meines erachtens war es mal wieder ein Spiel, das man eigentlich abgelegt hatte und schon gar nicht zeigen muss gegen einen Abstiegskandidaten.

Was soll´s…. die Gladbacher verlieren in Ingolstadt, also bleibt tabellarisch alles beim alten für die Hertha. 😉 blaues Auge würde ich sagen. Dafür schieben sich die Leverkusener nach ihrem Sieg in Köln wieder auf den 4. Platz.

Die Hoffenheimer holen wichtige Punkte, so das die Frankfurter so langsam Partner von Hannover werden.

Im Tippspiel gab es die meisten Punkte für Laufvergnügen. 24 an der Zahl. Libero liegt aber schon fast unschlagbar an der Spitze ;-(

Schreibe einen Kommentar