34/34 Spieltag

bayernWir haben es geschafft!!!

Letzter Spieltag…leider gab es keine großen Überraschungen. Die Bayern beenden ihre Meisterschaftssaison mit einem Sieg über Hannover.  Die Dortmunder hatten da mehr Schwierigkeiten mit den Kölnern und verabschiedeten sich mit einem Unentschieden.

Die Hertha hat leider, für mich enttäuschend die Saison abgeschlossen, denn die Quali für die Europa League hätte man sich sparen können. Ein Tor ein Sieg und man hätte alles  mit einem blauen Auge abschließen können. Direkter Einzug in die Europa League und die letzten vergeigten Spiele wären vergessen gewesen, aber so…..naja 😉

Tja und wer  konnte im Abstiegskampf noch was retten? Das entscheidene Spiel war die Partie Bremen gegen Frankfurt. Kurz vor Schluss knackten die Bremer das Frankfurter Abwehrbollwerk und stampften die Frankfurter in die Relegation. Damit war der Abstieg von Stuttgart auch besiegelt.

Die Stuttgarter hätten mindestens gewinnen müssen in Wolfsburg, um eine Chance zum Verbleib in der 1. Bundesliga zu haben. Tja aber das hat halt nicht alles sein sollen. Somit sagen wir Tschüss Hannover und Stuttgart, drücken den Frankfurtern die Daumen in der Relegation gegen Nürnberg und freuen uns auf die Aufsteiger Freiburg, die die 1. Bundesliga Luft ja schon kennen und natürlich die Leipziger!!!

Ostdeutsche Power zieht endlich ein ins Oberhaus. Auch wenn da viel Kohle reingesteckt wurde, wo man gar nicht wissen möchte wo die herkommt, freu ich mich doch auf Leipzig in der 1. Bundesliga. 🙂

Im Tipspiel gab es heute zum Abschluss 24 Punkte für zwei. Edelroller und Stürmerdanie holen sich den letzten Tipper des Tages und damit ist es amtlich!!!

1Bundesliga201516

libero

Libero holt sich verdient mit satten 612 Punkten die Krone der Saison!

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit dem Gewinn und ich hoffe ich sehe viele wieder in der nächsten Saison.

 

fussball-em-2016-logoDie Vorbereitungen für die Europameisterschaft laufen auf vollen Touren! Auch hier wird dann wieder ein Tippspiel angeboten. Ihr seid natürlich alle eingeladen, zur Überbrückung bis zur nächsten Bundesligasaison, da dann mit zu tippen.

Sicherlich wird es dann auch wieder einen Pot geben, den jeder wenn er es möchte mit füllen darf und sich bei guten Lauf über die Ausschüttung freuen darf. 🙂

5 Gedanken zu „34/34 Spieltag“

  1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir sind sicher auch in der nächsten Runde mit dabei!!

    Herzlichen Dank auch nochmals an Dich, der jeden Spieltag immer mit Charme und Witz analysiert hat. Mach weiter so!

  2. Toll dass die Beteiligung auch in dieser Saison so hoch war. Hoffentlich machen bei der EM auch so viele mitmachen und wir auch dann wieder auf die tollen Sprüche von Fussschnippi hoffen können.
    Der Aussenbahnrueckwaertslaeufer meldet sich dann wieder zurück für den Kampf um die Krone.

  3. Ich würde mir dann gerne mal das Orakel von Libero ausleihen wollen, für die nächste Saison
    Nee nee super konstant mit gutem Riecher getippt, von daher verdient gewonnen!! Glückwunsch.

    Ich freu mich schon auf die EM

Schreibe einen Kommentar