21/34 Spieltag

Meine Güte…..jetzt bin ich ganz schön durcheinander gekommen, wegen dem verschobenen Spiel Gladbach gegen Köln. Die Hoffnung das das Spiel in der Woche danach noch nachgeholt wird, hat sich nicht bestätigt und schon  vergisst  man den nächsten Spieltag  zu tippen. Naja  besser  aufpassen!  😉

Ok das Spiel wird dann am 11.03. um 18:30 nachgeholt. Erst dann können wir den Spieltag 21 richtig auswerten.

So was war sonst noch

Blutleeres Spiel der Hertha gegen Mainz…..dann verliert man zu Hause eben mit 1:3. 🙁

Besser lief es da bei den Unionen in Bremen! Sehr unterhaltsam war die Partie Leverkusen gegen Dortmund. 7 Tore und die drei Punkte sichert sich Leverkusen.

5:0 hauen die Frankfurter Würstchen die Augsburger Puppenkiste weg. 😉

Und das Spitzenspiel der beiden Tabellenführenden Bayern gegen Leipzig endet glanzlos 0:0.

Schreibe einen Kommentar