20/34 Spieltag

Und da haben wir wieder das gewohnte Bild. Die Bayern übernehmen die Tabellenspitze nach ihrem Sieg in Mainz und dem knappen last Minute Unentschieden von Leipzig gegen Gladbach.

Die Hertha schafft das Unentschieden gegen Schalke, aber die Unioner müssen sich in Dortmund 5 Backpfeifen abholen. Und wiedermal hat der Neuzugang Halland zwei davon ausgeteilt.

Die Kölner setzen ihre Serie fort und hauen die Freiburger 4:0 weg.

Im Tippspiel haben sich wohl alle verlassen, das ich immer eine Frage mit einem Spiel verbinde. Dem ist aber nicht immer so. Es gab eine Spieltagsfrage, die leider nur ich beantwortet habe 😉

Am 21 Spieltag versuch ich mal die gleiche Frage noch mal. 🙂

2 Gedanken zu „20/34 Spieltag“

  1. Ja das ist ein bisschen verwirrend, das die Fragen, die mit keinem Spiel verbunden sind, nach unten sortiert wird. Ich habe aber mal im Menü den Link zu den Bonusfragen übernommen, dann kommt man schneller dort hin. 🙂

Schreibe einen Kommentar