2/34 Spieltag

dortmundJa da haben wir doch endlich mal einen anderen Tabellen-führenden! Dortmund übernimmt nach einem sehr guten Start in die neue Saison und neuem Trainer und vielen zu Null Toren die Tabellenspitze. 0:4 in Ingolstadt …. da scheint der Trainerwechsel bis jetzt sehr gut angekommen zu sein.

Sonst gab es einige Unentschieden und einen sehr sehr knappen Sieg in der Nachspielzeit von den Bayern.

Die Hertha konnte die 1:0 Führung nicht verteidigen und spielte ebenfalls nur 1:1 gegen die Bremer.

Besonders schlecht sind die Gladbacher in die Saison gestartet, kein Sieg, nur ein geschossenes Tor und 6 Gegentreffer. Da muss was passieren.

im Tippspiel hat sich Capitano mit 21 Punkten den Tipper des Tages geholt und UliH übernimmt mit 37 Punkten die Tabellenspitze.

2 Gedanken zu „2/34 Spieltag“

Schreibe einen Kommentar