1/34 Spieltag

bayernSooooooo jetzt haben wir so lange gewartet, das die neue Saison beginnt und jetzt komm ich hier nicht hinterher. 😉

Ok…der erste Spieltag begann mit den Bayern, die die Hamburger zu Besuch hatten, von denen ja nun die Spielergehälter bekannt sind, da sie gerne im Rucksack irgendwo liegen gelassen werden. Es ging müde los und endete in einem eindeutigen und nahtlosem 5:0 der Bayern.

Die Überraschung war ohne Zweifel Ingolstadt, die mit ihrem Einstand schon mal 3 Punkte in Mainz holten. Aber auch die Dortmunder nach der Klopp-Ära wussten zu überzeugen! 4:0 gegen die Gladbacher, das war schon mal eine Ansage.

Ich freue mich natürlich besonders, das auch die Hertha gut in die neue Saison gestartet ist. 0:1 in Augsburg ….da kann man doch sehr zufrieden sein. 🙂

Somit haben wir einen ersten Eindruck bekommen und den besten Riecher hatte Libero im Tippspiel. Er holt sich mit 20 Punkten den Tipper des Tages und besetzt als erster die Tabellenspitze.

Schreibe einen Kommentar