23/23 Spieltag Finale

Fußball ist manchmal so ungerecht, unberechenbar oder einmal gewinnt der eine und einmal der andere 😉 sucht euch was aus.

Portugal und Frankreich standen sich gegenüber und nachdem Ronaldo seinen großen Auftritt oder besser Abgang hatte, hatte ich das Gefühl, das die Portougisen immer besser ins Spiel fanden. Große Torchancen gab es in der regulären Spielzeit nicht und wenn dann was erwähnenswert war, dann auf der Seite des Gastgebers.

Die Verlängerung brachte dann das was passieren musste. Die Franzosen konnten nicht treffen, dafür die Portougisen kurz vor Schluss der zweiten Verlängerung. Die Franzosen gaben alles, aber der Betongmischer war aufgestellt und mit dem Tor im Rücken, wurde Portugal immer besser.

Das wars Portugal hat es geschafft, ist auch ohne Ronaldo zum ersten mal Europameister!

Ob verdient oder nicht, auch wegen der Gruppenphase in der Portugal nicht ein Spiel gewinnen konnte, liegt im Auge des Betrachters. Was bleibt ist, das die Franzosen es vergeigt haben.

Was hätten unsere Hasen mit den Portougisen veranstaltet?

bundesliga 1:0 bundesliga n.V.

Im Tippspiel Gratulieren wir Rooney der mit 137 Punkten den 1. Platz belegt, gefolgt von Angelbuddy1974 mit 131 Punkten und dem Aussenbahnrueckwaertslaeufer, der mit seinem letzten Tipp und 127 Punkten den 3. Platz erkämpft.

EM 2016

Es war wieder ein Spaß mit euch, auch wenn mir am Ende, trotz Gewinnverteilung auf die ersten drei Plätze nur die goldene Annanas bleibt 😉

In zwei Jahren startet das Projekt WM bis dahin werden wir uns im Bundesligatippspiel wieder sehen, wenn ihr mit dabei seid. 🙂

Ein Gedanke zu „23/23 Spieltag Finale“

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch an unsere drei besten Tipper.

    Es hat wieder Spaß gemacht auch wenn einige Mannschaften mit ihren Überraschungssiegen uns das Tippen nicht einfach gemacht haben.

    Freu mich schon auf die Bundesliga 2016/2017 !

Schreibe einen Kommentar