25/34 Spieltag

Die Bayern holen sich im letzten Spiel des Spieltages ihren Dreier bei den Gladbachern.

Zuvor haben sich die Leipziger in Bremen eine ordentliche Klatsche abgeholt. Bei denen ist nun wirklich der Wurm drin. Die Nachrücker Dortmund und Hoffenheim holen sich ihre drei Punkte und wechseln gerne auf den zweiten Platz der Leipziger. 😉

Apropos Klatsche, auch die Hertha sah nicht gerade glücklich in Köln aus. Am Ende stand es 4:2 und das ist nicht wirklich ein Ergebnis zum prahlen 🙁

Die Hamburger holen sich einen Punkt in Frankfurt und sichern ihren Relegationsplatz, da die beiden Absteiger nicht punkten konnten. Wenn sie aber den Relegationsplatz verlassen wollen, müssen sie mehr bringen.

Im Tippspiel habe ich meine Tipps wieder auf Zwiebelleder geschrieben, aber dafür hatten andere ein glücklicheres Händchen. Mit 20 Punkten teilen sich der Außenbahnrückwärtsläufer und Libero 🙂 den Tipper des Tages.

Schreibe einen Kommentar