5/34 Spieltag

Kopf an Kopf rennen. Dortmund und auch die Bayern gewinnen 0:3 Auswärts. Dadurch werden die Hamburger durch die Tabelle gereicht.

Die Überraschung schaffen die Augsburger. Sie gewinnen 1:0 gegen die Gäste aus Leipzig, denen nichts einfiel, um dem Spiel ihren Stempel auf zu drücken.

Die Frankfurter bekommen einen Sieg in Köln geschenkt und bescheren den Kölnern die 5 Niederlage in folge. Kann man da jetzt schon von einem Abstiegskandidaten sprechen? 😉

Die Hertha zeigt ein starkes Spiel gegen die Gäste aus Leverkusen, auch wenn sie es in der zweiten Halbzeit ganz schön schleifen ließen, haben sie doch mit dem 2:0 in der ersten Halbzeit gut vorgelegt und am Ende auch die 3 Punkte verdient behalten.

Die Hoffenheimer mussten sich ganz schön anstrengen, um die 2:0 Führung der Mainzer noch zu drehen. Mit viel Glück holten sie in Mainz dann doch noch die 3 Punkte.

Im Tippspiel hole ich mir mit stattlichen 27 Punkten, den Tipper des Tages.

Schreibe einen Kommentar