2/34 Spieltag

Die Bayern ließen es ruhig angehen und die Bremer konnten bis zur 70´Minute das 0:0 halten, aber dann schlug Lewandoski zwei mal zu.

Wenn die Hamburger selbst bei einem Man weniger auswärts gewinnen, haben die Kölner entweder alles falsch gemacht oder die Hamburger haben jetzt doch eine Mannschaft, mit der sie mal nicht um den Abstieg spielen.

Die Hertha hat sich eigentlich ganz gut in Dortmund geschlagen, aber gereicht hat es nicht, irgendetwas zählbares da raus zu holen. Damit holen sich die Dortmunder auf Grund des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung.

Die Leipziger sind zurück! Mit einem amtlichen 4:1 gegen die Gäste aus Freiburg meldet sich die Überraschung aus der letzten Saison zurück.

Die Neuaufsteiger Hannover ließen die Schalker Gäste richtig alt aussehen. Nach dem letzten Spiel der Schalker 2:0 gegen Leipzig, war das nicht zu erwarten. Aber so ist der Fußball, die 96` holen sich verdient die drei Punkte.

Im Tippspiel lief es diesmal für Stepman richtig gut und er holt sich den Tipper des Tages mit 24 Punkten.

Schreibe einen Kommentar