1/34

Da ist er wieder…..der erste Spieltag der aktuellen Bundesligasaison!

Wie zu erwarten starteten die Bayern in dem Eröffnungsspiel sicher in die neue Saison. Für die Leverkusener wird das bestimmt eine harte Saison.

Aber die Dortmunder zeigten ohne Gegentreffer, das es noch besser geht und klettern damit erst einmal auf die Tabellenspitze.

Auch die alte Dame Hertha zeigte dann in der 2. Halbzeit, das die Verpflichtungen nicht ganz so schlecht waren 🙂 Neuzugang Lecki traf zwei mal und die wieder Aufsteiger aus Stuttgart, starteten mit -2 in die neue Saison.

ÜBERRASCHUNG! Der HSV siegt 1:0 gegen schwache Augsburger….ist das ein Zeichen? 😉

Auch die Leipziger starteten ungewöhnlich schwach….naja der Hype ist vielleicht vorbei und die Schalker waren wirklich stark!

Im Tippspiel holt sich der Außenbahnrückwärtsläufer den ersten Tipper des Tages und steigt mit starken 26 Punkten in die laufende Saison ein.  Hmmmm…. der Bayer unter den Tippern 😉

Schreibe einen Kommentar