34/34 Spieltag

Die Bayern bekommen ihre offizielle Gravur auf dem Pokal und schließen die Saison mit einem 4:1 gegen Freiburg ab.

Das war der entscheidende Sieg, den die Hertha gebraucht hat um sich direkt für die Europaleague zu Qualifizieren. Denn der Saisonabschluss von der Hertha war alles andere als Erfolgreich. 2:6 zu Hause gegen Leverkusen? 🙁 …… ich hoffe nicht das sie so in der Europaleague auftreten.

Die großen Gewinner am letzten Spieltag waren die Hamburger. Sieg gegen die Wölfe, heißt lockerer Verbleib in der Bundesliga und die Wölfe müssen in die Relegation.

Damit war es das mit der Saison 2016/17 und auch in unserem Tippspiel ist die Entscheidung gefallen. Das ich zum letzten mal nochmal Tipper des Tages geworden bin, hat mich nicht wirklich weiter gebracht. 🙁

Aber Glückwunsch den Gewinnern! Glückwunsch Libero (wiedermal) zur Tipperkrone!

1  Libero 575 50%  45
2  Aussenbahnrueckwaertslaeufer 567 30% 27
3  Stepman 565 20% 18

Prozentual wird der Pot dann wieder ausgeschüttet.

Dank an allen fleißigen Tippern, es war mir wieder ein Vergnügen! Um die Wartezeit zu verkürzen bis hier wieder was läuft, könnten wir den Confederationscup in Angriff nehmen, wenn Interesse besteht.

Schreibt mir im Kommentar ob ihr Interesse habt, dann würde ich den Spielplan anlegen und wir starten ein kleines Tippspiel bis zur nächsten Bundesligasaison.

2 Gedanken zu „34/34 Spieltag“

  1. Erstmal an dich ein riesengroßes Dankeschön, dass du auch diese Saison so super mit deinen Kommentaren versüßt hast!

    Natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die weiteren Plazierten. Es war diese Saison bis zum Schluss super spannend im Tippspiel.

    Zum ConFed-Cup: Der Aussenbahnrueckwaertslaeufer würde mitmachen. Ich warte auf die nächste Bundesliga-Saison.

  2. Tja… was soll ich sagen….es schaut nicht gut aus. Keiner will so richtig beim Confed Cup mitmachen 🙁 Dann lassen wir diese Sause aus und sehen uns zur nächsten Bundesligasaison wieder.

Schreibe einen Kommentar