33/34 Spieltag

Mein Gott….leider konnte ich den Spieltag nicht richtig verfolgen, aber die Leipziger sahen doch wie die Gewinner im Spiel gegen die Bayern aus und dann gab es Verlängerung bis die Bayern das Spiel dann doch drehen konnten??? Hm ok….

Die Hertha hat jedenfalls wichtige 3 Punkte in Darmstadt geholt….also immer noch Europaleague, hoffentlich steht das auch am letzten Spieltag.

Die direkte Championsleague ist für die Hoffenheimer noch drin, nachdem sie hoch in Bremen gewannen und die Dortmunder nur 1:1 in Augsburg spielten.

Die Absteiger sind nun einzementiert. Ingolstadt folgt den Darmstädtern nach einem nur 1:1 in Freiburg in die 2. Bundesliga.

Tja und die Hamburger halten noch den Relegationsplatz. Aber im letzten Spieltag ist noch Pfeffer drin. Die Wölfe sind dann Gast in Hamburg. Das wird eine aufregende Partie!

Im Tippspiel hole ich mir mit 17 Punkten den Tipper des Tages, werde aber leider nichts mehr reißen können 🙁

Na dann werden Libero, Stepman und der Außenbahnrückwärtsläufer das Ding unter sich ausmachen. Viel Glück ! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar