32/34 Spieltag

Kosmetiksieg der Bayern…..sie taten sich schwer oder investierten wenig Aufwand….ist ja auch Wurscht, wenn man schon Meister ist 😉

Das Freitagsspiel war da um so spannender. Die Kölner schieben sich dank des besseren Torverhältnisses an die besiegten Bremer vorbei, auf einen direkten Europaleague Platz. Mal schauen ob sie den halten können.

Die Hertha sieht richtig bescheiden gegen die Gäste aus Leipzig aus und der 5. Platz ist dank des Sieges von Freiburg gegen Schalke auch futsch. Es bleibt der 6. Platz 😉 …..noch

Auch die Partie Dortmund gegen Hoffenheim war sehr entscheidend, denn nach dem Sieg der Dortmunder, sichern diese sich die direkte Championsleague, wenn sie es bis zum Schluss halten können.

Im Abstiegskampf ist die Nummer für Darmstadt eigentlich durch. Hamburg und Mainz gönnen sich nach dem Aufeinandertreffen einen Punkt und verschaffen sich Luft. Hamburg hat dabei aber die schlechteren Karten. Wieder mal Relegation?

Es bleibt spannend gerade im Abstiegskampf.

Im Tippspiel holt sich Stürmerdanie mit 18 Punkten den Tipper des Tages. Jetzt zwei Spieltage vor Schluss kann man glaube ich langsam eine Gratulationsrede an Libero verfassen oder doch Stepman? Es bleibt auch in unserem Tippspiel spannend!! 🙂

Schreibe einen Kommentar