29/34 Spieltag

Bayer lädt Bayern ein und? Tja die klingen nicht nur gleich, das Ergebnis war auch gleich. 0:0 gegen Leverkusen, das ist auf jeden Fall ein Punktgewinn für die Leverkusener und den Bayern hängt wahrscheinlich noch die Pleite gegen Real in den Knochen.

Die Leipziger zeigen sich souverän im Spiel gegen Freiburg und knallen diese, mit einem 4:0 wieder nach Hause. Damit knapsen sie zwei Punkte von der Bayernführung ab.

In Hoffenheim ging es heiß her, aber die Hoffenheimer bleiben an den Leipzigern dran. Das 5:3 war am Ende nicht ganz so klar da es zwischezeitlich auch schon 2:2 stand.

Die Hertha konnte in Mainz nichts reißen, aber das Saison Ziel ist ja 5. oder 6. Platz (Europaleague). Von daher sehen wir es als Freundschaftsdienst an Mainz, denn die brauchen die Punkte im Abschiedskampf und Hertha steht auch nach der Partie richtig in der Tabelle 😉

Der Absteiger Darmstadt holt sich 3 Punkte von den Schalker Gästen. Da haben sie sich aber schön vernaschen lassen.

Im Tippspiel holt sich Stürmerdanie mit 15 Punkten den Tipper des Tages ab. Glückwunsch! Libero steht wie versteinert an der Tabellenspitze….es bleiben noch 5 Spieltage  🙂

Schreibe einen Kommentar