27/34 Spieltag

Tja so kann es gehen…. Die Hoffenheimer zeigen in dieser Saison, das man mit ihnen rechnen muss und die Bayern waren auf Schongang und Zack holen sich die Hoffenheimer verdient die 3 Punkte. Die Bayern können es verschmerzen. 😉

Aber auch die Leipziger gewinnen ihr Spiel, so das die Hoffenheimer in der Tabelle nicht verkürzen können.

Die Hertha schiebt sich nach einer erneuten Niederlage auf den 6. Platz . Für meinen Geschmack sollten sie auch den 5. oder 6. Platz anvisieren. International können sie eher in der Europaleague was reißen, als in der Championsleague.

Im Abstiegskampf haben die Ingolstädter wichtige Punkte in Augsburg geholt. Wenn sie so weiter machen könnte da noch was zu reißen sein.

Im Tippspiel ist es Capitano mit 20 Punkten geglückt als Tipper des Tages aus dem Spieltag zu gehen.

3 Gedanken zu „27/34 Spieltag“

Schreibe einen Kommentar