20/34 Spieltag

Ei ei ei ei ei…. ist das jetzt schon der Abgesang für die Leipziger? 0:3 gegen die Gäste aus Hamburg!!! Die Hamburger die in der ganzen Saison Grütze zusammenspielen, schießen sich jetzt gegen den Saisonschreck  aus dem Tabellenkeller. Letzten Spieltag schon in Dortmund keinen Stich gesehen, jetzt zu Hause gegen die Hamburger….hmmm Formtief, Angst vor internationalen Herausforderungen?

Ist ja wie bei der Hertha! Die lassen sich auch auf Schalke vernaschen….unfassbar! 🙁

Aber auch die Frankfurter machen es einem nicht leicht. Dritter der Tabelle, mit guten Lauf kommen sie dann zu den Leverkusenern, die auch die letzten Spiele nichts gebacken bekommen haben und gewinnen 3:0! Unfassbar….

Die Dortmunder lassen sich in Darmstadt!!! 2:1 nach Hause schicken! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Darmstadt ist für mich fester Absteiger und dann sowas, da kann man doch nur an Verschwörung glauben.

Die einzigen die in Glücksscheiße gebadet haben sind die Bayern. Da lassen sie sich in Ingolstadt mit dem Nasenring durch die Arena ziehen, so das man den Ingolstädtern schon den Punkt schenken wollte! Dann fällt ihnen in der 90´Minute ein, das man ja Tore schießen muss um den Dreier mit zu nehmen und dann Semmeln sie den armen Ingolstädtern gleich zwei ein. Das ist schon ne Nummer und am Ende sieht man nicht, das die Bayern kurz vor einer Blamage standen. Natürlich bauen sie dadurch ihre Tabellenführung aus und alle dürfen wieder die roten Rücklichter sehen.

Tja so ist der Fußball 🙂

Dem zu Folge ist das Tippspiel bescheiden ausgefallen (zumindest für mich 😉

Einer holt sich aber immer den Tipper des Tages und diesmal ist es der Außenbahnrückwärtsläufer mit 20 Punkten. Glückwunsch!

3 Gedanken zu „20/34 Spieltag“

Schreibe einen Kommentar