15/34 Spieltag

Ohhhhh man…..was für ein Spieltag. 🙁

Hat die Hertha gegen den neuen deutschen Meister so Grotten schlecht gespielt, oder war es nur ein absoluter Tiefpunkt? Man weis es noch nicht so genau, aber das das Spiel bescheiden war konnte jeder sehen.

Dadurch übernahmen die Leipziger wieder das Zepter in der Tabelle, aber die Bayern legten in Darmstadt nach und holten sich die Tabellenführung mit einem knappen Sieg wieder zurück.

Die Dortmunder schaffen mit ach und Krach ein Unentschieden in Hoffenheim, Gladbach verliert in Augsburg, Frankfurt verliert in Wolfsburg, Leverkusen lässt sich von den Igngolstädtern am Nasenring durch die eigene Arena führen und und und …… wie soll man denn da vernünftig Tippen ? 🙂

Ok aber einer ist immer besser als die anderen und diesmal war es Libero mit 18 Punkten. Glück im Unglück und schon wieder nicht die Führung abgegeben 😉    …..  oh oh oh aber das Ticken wird lauter …

 

Schreibe einen Kommentar